WAS KOSTET ES EIGENTLICH

T R Ä U M E

WAHR WERDEN ZU LASSEN?

WAHR WERDEN ZU LASSEN?

MUT, EINFACH NUR

MUT.

ZWEI PERSÖNLICHKEITEN - EIN ZIEL

Mit calm&more ging für uns ein langjähriger Traum in Erfüllung. Alles begann im August 2016. Genau zu dem Zeitpunkt der Entscheidung wussten wir noch nicht wo uns der Weg hinführen wird. Aber wir wussten, dass das unsere Chance ist unserem Traum ein Stück näher zu kommen. Ein Traum von Freiheit und das zu tun was wir lieben. 

 

Seit der Planung und Umsetzung sind mittlerweile bereits einige Jahre vergangen. In den ersten Jahren haben wir zusammen in unzähligen Stunden, Tagen und Monaten mit viel Ausdauer, Fleiss und grosser Hingabe eine Einzigartigkeit erschaffen die uns tagtäglich mit grosser Dankbarkeit und Stolz erfüllt.

Mein Mann ist Medienfachplaner. Sein Know how und seine Fachkompetenz ermöglichten uns unsere Ideen in eigener Regie auf das Papier zu bringen und zu planen. Ohne unser Geschick und Flair für's Handwerk wäre vieles nicht möglich gewesen. 

 

Wir sind Eltern von zwei wundervollen erwachsenen Kindern die bereits ihre eigenen Wege gehen mit ebenso tollen Partnern an ihren Seiten.  

 

Ich bin Unternehmerin, Einrichtungsgestalterin, Fotografin mit Herz, dipl. Coach mit Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung sowie auch Gastgeberin. All das ist bei mir so eng miteinander verbunden, dass ich glücklich bin, mich in der Vielfalt dieses Rahmens entfalten und verwirklichen zu können. Ich habe die Freiheit eigenen Ideen Form und Farbe zu geben.

 

Ich bin ein sehr kreativer und offener Mensch und habe aus der Vergangenheit gelernt mehr auf mein Herz zu hören. Ich mag die Abwechslung, Sonnentage wie Regentage, lese gern und mag den Duft von frischem Kaffee, Zimt und Schokolade. Ich mag gemütliche Abende mit Freunden, lange und tiefgründige Gespräche, ein Glas Wein und ab und zu einen guten Film.

 

Meine grosse Schwäche für Antikes macht sich überall sichtbar und bin stets auf der Suche nach Inspiration und Schönem, immer und überall. Zudem liebe ich es mit Menschen zu arbeiten, sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Eine Empfindung voller Farben, Spannung und Tiefe.

Herzlichst. Monika

 

MONIKA SCHWARZ

Geschäftsführerin calm&more

A7_07002.jpg
A7_05091.jpg

ADRIAN SCHWARZ

Fachplaner für Medien