SANFTER RESTART IM GARTENCAFÉ & ATELIER

Aktualisiert: 15. Dez 2020


Meine Lieben


Habt ihr es auch vermisst? Einen feinen Kaffee geniessen und dabei eintauchen in eine Welt ohne Ängste und Sorgen. Bei schönem Ambiente und tollen Gesprächen mit euren Liebsten einfach den Moment geniessen und die Seele baumeln lassen? Darauf haben wir so lange gewartet und ich freue mich, wenn ich euch bald wieder mit einem feinen Cappuccino und frischen Waffeln verwöhnen darf!


Auch ich habe mich durch das aktuelle Schutzkonzept vom BAG durchgelesen und mir die Regeln und Massnahmen vom Bund sehr zu Herzen genommen. Fazit «je kleiner, desto schwieriger»!

Trotz allem habe ich gute Neuigkeiten und werde mein kleines Gartencafé & Atelier für euch am 11. Mai wieder öffnen.


Wichtig: Aufgrund der strengen Schutzmassnahmen vom BAG (Stand 5. Mai 2020) ist das Angebot vom „s`Zmorge uf em Land“ mit meinem Konzept bis auf weiteres leider nicht verfügbar! Deshalb bleibt mein Café am Morgen geschlossen. Ich danke euch für`s Verständnis und eure Geduld und halte euch a