AB INS VOGELHAUS

Wir schaffen (d)ein Erlebnis - an einem authentischen Ort

In dieser besonderen Location wird Euer Abend zu einem nachhaltigen Erlebnis. Schon der Ort calm&more ist ein wahres Bijou und das Ambiente einmalig. In den Monaten Oktober, November & Dezember heisst es bei uns „Ab ins Vogelhaus". Serviert wird ein köstliches Fondue oder Raclette, je nach Wunsch.

Steigt ein - macht es euch bequem und geniesst das ultimative Vogelhaus-Feeling. Lasst euch verwöhnen und geniesst es für einen Moment in eine andere Welt einzutauchen. Der Gemütlichkeitsfaktor ist gross und eines steht fest - hat man sich einmal eingenistet, möchte man das Nest nicht so schnell wieder verlassen.


Die selbstgebauten Vogelhäuschen sind wettergeschützt und bieten Platz für 4 Personen und ganz viel Privatsphäre! Nebst dem Kulinarischen werdet ihr viel Wissenswertes über unsere einheimischen Vögel mit nach Hause nehmen.

Also - entflieht dem Alltag in das wunderschöne Pfeffikon und erlebt zusammen einen aussergewöhnlichen Abend mit kleinen Überraschungen!

Wir freuen uns auf euren Besuch.


Herzlichst. Eure Gastgeber Monika & Adrian

Weitere Informationen findest du hier.


PS: Möchtest du gerne mehr erfahren über die Entstehung der Vogelhäuschen? Dann freuen wir uns über einen Besuch auf unserer Making-of Seite.

371 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINFACH HYGGELIG